Fotoarbeiten Ausstellungskatalog »Abenteuer der Vernunft« Goethe und die Naturwissenschaften um 1800.

Sandstein Verlag Dresden | Klassik Stiftung Weimar 2019

Imagefotografie für die Klassik Stiftung Weimar 2019

Der zweite Band des Werkverzeichnisses der kunstgewerblichen und raumkünstlerischen Arbeiten Henry van de Veldes,  wurde vom Rat für Formgebung für den German Design Award 2017 ausgezeichnet.  German Design Award 2017   Kunde: Klassik Stiftung Weimar - Werkverzeichnis Henry van de Velde  Design: PAPENFUSS | Atelier für Gestaltung  Fotografie: Alexander Burzik

Der zweite Band des Werkverzeichnisses der kunstgewerblichen und raumkünstlerischen Arbeiten Henry van de Veldes,

wurde vom Rat für Formgebung für den German Design Award 2017 ausgezeichnet. German Design Award 2017

Kunde: Klassik Stiftung Weimar - Werkverzeichnis Henry van de Velde

Design: PAPENFUSS | Atelier für Gestaltung

Fotografie: Alexander Burzik

Coverbild: Lonely Planet Spain

Coverbild: Lonely Planet Spain

Fotografie Ausstellungskatalog »Kultur des Sinnlichen« für Klassik Stiftung Weimar

Fotografie Ausstellungskatalog »Kultur des Sinnlichen« für Klassik Stiftung Weimar

»The Road« Leitmotiv für UK Premier David Cameron ´s Plakat zur UK Wahlkampagne 2015 - Bild lizenziert bei Gettyimages

»The Road« Leitmotiv für UK Premier David Cameron ´s Plakat zur UK Wahlkampagne 2015 - Bild lizenziert bei Gettyimages

Coverbild: Geschäftsbericht für Hotelkette in Dubai

Coverbild: Geschäftsbericht für Hotelkette in Dubai

Fotografien für Ausstellungskatalog und Diverse Printprodukte zur Dauerausstellung »Lebensfluten. Tatendrang« für Klassik Stiftung Weimar

Fotografien für Ausstellungskatalog und Diverse Printprodukte zur Dauerausstellung »Lebensfluten. Tatendrang« für Klassik Stiftung Weimar

Leitmotiv IPOS 2017 Congress in Berlin: die Weimarer Agentur Goldwiege gewinnt den Wettbewerb um die Marke und entwickelte in Folge ein Key Visual für Print- und Online-Produkte,

Leitmotiv IPOS 2017 Congress in Berlin: die Weimarer Agentur Goldwiege gewinnt den Wettbewerb um die Marke und entwickelte in Folge ein Key Visual für Print- und Online-Produkte,